Gäste über Ihren Aufenthalt

DPSG Stamm Pater Kolbe Blankenloch

  Pfingstlager 1994 in Ramstein Am Freitag den 13. versammelten wir uns auf dem Bahnhof Blankenloch um gemeinsam in unser Pfingstlager zu starten. Für viele Wölflinge war es nicht das erste Lager, und so fiel der Abschied nicht allzu schwer. Unser Z...

DPSG Stamm St. Hubertus Schiefbahn

  Sommerlager 2005 Am 08.07.2005 in der Frühe ging es los, der Vortrupp machte sich auf gen Ramstein. Mit schlechtem Wetter kamen wir an und begannen den Aufbau. Am nächsten Tag kamen dann die Kinder dazu und brachten uns aus der Heimat gutes W...

VCP Stamm Franz von Sickingen Hambach

  Herbstlager in Ramstein Das diesjährige Herbstlager im Oktober war nur für die Pfadistufe bestimmt, da die Wölistufe ein eigenes Meutelager für dieses Jahr geplant hatte. Wir starteten in der ersten Herbstferienwoche an einem Donnerstagmittag und...

Kommentare sind geschlossen